Alternative zum Shortboard?

von Sven_Pentagory, 23.04.07.

  1. Sven_Pentagory

    Sven_Pentagory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Hallo!
    Ich werde mir diese Woche einen Line 6 Flextone 3 XL zulegen. Ich bin aber noch am überlegen, welches Pedal ich mir kaufe. Mit dem Line 6 Express kann ich ja am Boden lediglich die 4 amp-eigenen Speicherplätze anwählen und hab noch ein Volumenpedal. Meine Frage ist jetzt: Hat das Shortboard mehrere Bänke zum Speichern meiner Sounds? Ich hab schon öfter gelesen man habe damit 36 Speicherplätze. Stimmt das? Hat jemand den Flextone inkl. Shortboard und kann mir dazu etwas sagen? Da das Board nun ziemlich teuer ist frage ich mich, ob es da nicht eine günstigere Alternative gibt, die zumindest mehr Speicherplätze als das Express bietet und auch noch ohne viel Stress kompatibel zum Flextone XL ist. Könnt Ihr mir helfen?
    Gruß Günter
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 23.04.07   #2
    erstens:
    falsches forum!

    2tens:
    Behringer FCB1010
     
  3. Sven_Pentagory

    Sven_Pentagory Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #3
    Uuuuuuupppsssss!!!! Wollte das hier eigentlich bei den Gitarren posten... Sorry!!
     
  4. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.04.07   #4
    Ich hab den Flex III plus Shortboard und hab 9 Bänke mit je 4 Speichern. Also 36 Speicher...benutzen tu ich aber eigentlich nur 9...
    Die einizge Alternative wäre wie gesagt ein Midibrett. Da fehlt dir aber z.B. die Tab Tempo anzeige und der Tuner...muss dir aber auch recht geben, das Shortboard ist unverschämt teuer...
     
Die Seite wird geladen...

mapping