Alternativen zu Kitty Hawk Supreme

  • Ersteller packesel
  • Erstellt am
packesel
packesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
494
Kekse
930
Ort
Bonn
Habe hier mal was für "alte" Hasen im Geschäft.

In den 80er Jahren gab es die Kitty Hawk Amps. Seinerzeit konnte ich nur davon träumen so einen zu besitzen. Auch gab es in all den Jahren keine Möglichkeit mal irgendwo einen anzutesten. (Ich glaube, ich hab auch noch nie einen livehaftig gesehen)
Jetzt hat mir ein Bekannter aus Holland sein Kitty Hawk Supreme Halfstack (in feinster Holzoptik / Wohnzimmergepflegt ) zum Kauf angeboten. Also war ich gestern da und hab das Ding angetestet. Was soll ich sagen, DER WAHNSINN schlechthin !!!
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Gelegenheit einen Mesa Boogie Mk1 zu testen, der mir auch sehr gefiehl, aber was ich gestern da vor mir hatte war ein Monster.
Da ich mir noch ein paar Tage Bedenkzeit erbeten habe, möchte ich euch fragen, wer schon mal den Supreme gespielt hat und ob er weiss, ob es unter den heutigen unzähligen Amps Vergleichweises gibt?
 
Eigenschaft
 
Hey Leute, keine Rock-Oldies hier, die nen Tip abgeben können?
 
Ein befreundeter Mitmusiker hatte damals (Anfang 90er) das Supreme Top. AFAIK war das Teil doch an Anlehnung an einen Mesa Amp (weiss nicht mehr ob Mark 2 oder 3) konstruiert worden. Da du für die Amps aber im Endeffekt noch mehr zahlen wirst, bist du mit dem Supreme vermutlich günstiger dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben