Stil vom Kitty Hawk Supreme

von Inflamesfan, 30.10.06.

  1. Inflamesfan

    Inflamesfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hallo alle zusammen
    hab n angebot von nem bekannten bekommen dasser mir sein kittyhawk supreme series 2 top (100Watt) und ne 4x12 celestion box für 300 euro verakauft und da hab ich mir gedacht WOW geil vollröhre undlaaaut na des nehm ich doch gleich ma ....jetz hab ich aber festgestellt dasses den amp im internet irgendiwe nich gibt und kein einziger thread über den is nur dasser alt is^^ und weil ich wenig plan vom röhrenamps hab wollt ich mal fraaagen:
    Für welche musikrichting is der konzipier
    woran merk ich dass ich die röhren wechseln muss ( ich glaub die sin da scho 20 jahre drin)
    und
    wie bekomm ich die übelsten feedbacks raus die immer kommen wenn ich mal eine sekunde nich spiel obwohl mein warpfactor relativ weit runter von der lautstärke her gestellt is......
    danke
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 30.10.06   #2
    klingt so als müssten die röhren getauscht werden, ich hatte den supreme II combo vor geraumer zeit und da gabs dieses problem nicht.

    kurzinfo zu kitty hawk
    kitty hawk war ne edelampschmiede, deren amps bald den ruf als die deutschen mesa boogies bekommen. stop, bitte nicht mit rectifiern verwechseln, die amps sind bis in die 80er/anfang der 90er gebaut worden und klingen auch so. brachialstzerren sind nicht das metier, aber sorry, nen warpfactor davorzuklatschen ist pure blasphemie und gotteslästerung.

    auch wenn dich der röhrenwechsel n paar hundert tacken kostet, der amp ists allemal wert, ich hab meinen damals auch nur verkauft, weil ich ums verrecken nichts mit combos anfangen kann. ist n wirklich sehr edles und feines teil

    glühstumpf...

    und wenn dir die paar hundert fürs röhrenwechseln zu viel sind, schreib mir ne PN dann nimm ich ihn dir ab...

    greetz

    pat
     
Die Seite wird geladen...

mapping