Alternativen zum Morley Mark Tremonti

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Eigenschaft
 
glaub ihr habt mich nich ganz verstanden :redface:
ich wollte nich wissen, was ihr mir so empfehlen könnt, sondern welches wah diesen sound liefert :great:
 
Imho liefert nur das Mark 1 den Mark 1 Sound. Weil es imho das beste aus beiden Welten liefert, den aggressiven Biss in den Bässen (wie bei den Crybabys) und die sahnigen Höhen die für Leads einfach göttlich sind (wie bei den meisten Morleys)... Warum kaufst du dir denn nicht einfach das Tremonti wenns dir gefällt? Ich habs mir auch gekauft nachdem mein Crybaby in die ewigen Jagdgründe gegangen war und habs bis heute nicht bereut!
 
Das Ibanez weil du zig Einstellregler hast und den Sound damit anpassen kannst... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben