Alternativen zum Pigtronix Mothership

X
xentys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
08.06.09
Beiträge
142
Kekse
185
Servus,
der Titel sagts ja eigentlich schon. Ein Gitarrensynthesizer solls werden nur das Mothership, das mich durch diverse Youtube Soundsamples vom Stuhl gehauen hat, ist einfach zu teuer.:( Daher suche ich nun Alternativen im Preisbereich bis 300€, wenn es in dem Preisrahmen überhaupt Alternativen gibt.
 
Eigenschaft
 
mhm, das line6 fm4 könntest du günstig von mir haben *hust*
 
wenns ähnlich sein soll wie das Mothership, dann guck doch mal das EHX Ringthing an...
 
Echt?
Is das Mothership auch so Ring Mod.-mäßig?!
Hätte gedacht das Mothership is viel spaciger und synth-iger...
 
Für Space: EHX RingThing
Für Synth: EHX MicroSynth
Aber man kann nicht so lange tweaken, bis man was brauchbares rausbekommt. xD
 
also die ehx teile sehen aufjedenfall interessant aus die werd ich mir mal angucken:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben