Multieffekt FX

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
HI !

Bin auf der Suche nach einem multi FX mit drumcomp. Ich weiss genauso ein thema gibt es schon allerdings hat keiner eine alternative zu dem ZOOM GFX 5 ? Die zerren sollen ja schrecklich sein (hab ich zumindest so in der sufu gelesen). Preisrahmen ist 250€. Werde nächste woche mal das Zoom testen.

Wenn man mit dem Multi FX ein pedal nützt zB. Distortion Pedal (wenn die Zerre wirklcih so schlecht ist :rolleyes: ) kommt das dann vors fx oder nachher ?

Wie läuft das mitm drumcomputer ? Wird das dem Gitarrensignal quasi beigemischt und ich hörs dann übern amp oder brauch ich ein line in am amp o.d.gl?

thx ;)

Max
 
Eigenschaft
 
schau dir die multis von digitech an. haben (alle?) nen kleinen drumcomputer mit drin und die zerren klingen um welten besser als bei zoom.
distortion, wenn extra dann vors multi. sonst vermatscht du dir chorus, delay etc. vom multi total.

aber schau dir echt mal die digitech an, die haben für multis schon ganz brauchbare zerren.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben