Alternatives Punk-Trio auf der Suche nach dem Genre.

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
Hi,
ich wollte euch mal meine Band zeigen und dabei auch gerne eine kleine Frage einbauen:
Was für ein Genre ist das?
Wir haben bisher zwar nur drei Songs online, aber die zeigen schon gut, was wir spielen. Einerseits in Richtung Pop-Punk, andererseits auch deutlich härter. Wie ist das allgemein einzuordnen? Ich denke, jemand unabhäniges kann das von Außen besser beurteilen als die Bandmitglieder.

Achja, die Aufnahmen sind nicht ganz so gut, sind meine ersten Aufnahmen mit kompletter Band, hab noch ein paar Schwierigkeiten, aber wir brauchten sie nur zur Bewerbung bei einem Bandcontest, dafür reichts. :p

//EDIT: Hier der Link http://www.myspace.com/krassanova

Viele Grüße,
Red (der Drummer)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm :D
ohne einen link zu ner hörprobe wirds schwierig^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D Haha, sehr gut. Ich wusste, ich hab etwas vergessen. Danke. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben