Alternatives Solo für "Wish you were here"

  • Ersteller Cosmicchaos
  • Erstellt am
C

Cosmicchaos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo Forum,
Ich spiele mit meiner Band diesen Pink Floyd Song. Ich bin leider mit dem Solo-Part (nicht das intro, sondern den hohen Part wo er drübersingt) nicht wirklich zufrieden und wollte euch fragen ob jemand ein paar Ideen für eine Alternative hat.
Ich hab den Song jetzt schon so oft gespielt dass ich immer wieder in das alte Schema des Originals zurückfalle.

Kennt ihr vielleicht ne schöne Cover davon wo ein nettes Solo vorkommt oder habt ihr n paar schöne Licks für mich?

LG
Christian
 
ValleysOfNeptune

ValleysOfNeptune

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
07.08.11
Beiträge
3.011
Kekse
27.023
Improvisiere doch einfach darüber? ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben