altes Vibrato-System - Fehlkonstruktion?

• Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
Sprengringe findet man grundsätzlich nie wieder, eigentlich auch nicht beim Garagenausfegen, aber für 3 ct rutscht man ja auch nicht auf den Knien rum.

Nee, das ist schon das richtige Trem;

Habe jetzt in meinen alten Fotos nachgeschaut, scheint zu stimmen... nur habe ich es nie von unten/innen angeschaut und daher die katastrophale Ausführung nicht gesehen.

Sprengringe findet man grundsätzlich nie wieder, eigentlich auch nicht beim Garagenausfegen, aber für 3 ct rutscht man ja auch nicht auf den Knien rum.

Ist auch bis jetzt nicht wieder aufgetaucht - wird aber nicht das einzige Teil sein, dass ersetzt wird.

coola, ich meinte es rein handwerklich. Ich hatte mal eine mit Kunstleder bezogene Klira, die war schon ganz witzig und lies sich gut bespielen. Nur war da nix mit Erreichbarkeit der hohen Lagen, daher ging sie weg.

coola, ich meinte es rein handwerklich. Ich hatte mal eine mit Kunstleder bezogene Klira, die war schon ganz witzig und lies sich gut bespielen. Nur war da nix mit Erreichbarkeit der hohen Lagen, daher ging sie weg.

Meine war leider so garnicht mehr im Originalzustand als ich sie gekauft habe. Das Kunstleder war schon abgezogen (dabei wurde schon der Korina-Body beschädigt) und es wurde mehr als Laienhaft drüberlackiert. Außerdem war das Pickguard zerstört, da dort ein Pickup mit Heißkleber und Fensterkitt fixiert wurde...

genauso habe ich es ja auch verstanden :), und mit Schrumpelsky meint ich den Kunstlederbezug. Schlaghose an und ab. Aber wie schon Du sagtest, die Hälse und Einstellbarkeit waren reines Glückspiel, angehört haben die sich tw. wie die Burnys.
@ tsb.olaf: Welche Farbe soll denn da drauf?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben