Alto lynx 124 usb

  • Ersteller turbo8770
  • Erstellt am
T
turbo8770
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.21
Registriert
16.12.10
Beiträge
15
Kekse
0
Habe heute meinen neuen Mixer ALTO LYNX 124 USB bekommen. Leider nur mit einer Bedienungsanleitung in Englisch. Kann mir jemand mit einer Anleitung in Deutsch helfen? Habe im Net bis jetzt auch nichts gefunden, oder giebt es da doch noch irgendwo etwas? Viele Dank und Eine schöne Weihnacht
 
Eigenschaft
 
Sorry für die schlechte Nachricht, aber da gibt es auch nix auf deutsch - Die Taiwanesen haben ja nicht mal Ihre Webseite lokalisiert...
Ich bin Dir aber gern beim Übersetzen komplexer Passagen behilflich solange es nicht das gesamte Manual betrifft ;)

Frohes Fest!
 
Naja man kann sich ja auch durchprobieren, bisschen spielen und die Ohren offen halten. Lese mir aber solche Teile trotzdem gern durch weil eigentlich immer etwas interessantes drinsteht.

Allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage
 
Hi,

(analoge) Mischpulte sind im Allgemeinen immer recht ähnlich in der Bedienung. Du kannst dir Problemlos ein Manual von einem anderen Hersteller zu einem ähnlichen Pult herunterladen und wirst merken, dass das meiste auch auf dein Pult zutrifft. Was Einsatzzwecke und Vorgehensweisen angeht, sowieso.
Die Firma Behringer ist bei den meisten ihrer Produkte nicht grade für gute Qualität berüchtigt, aber Bedienungsanleitungen schreiben können die! Schau doch einfach mal dort.

Und falls dann immer noch was unklar ist, kannst du dich auch hier ein bisschen durchs Forum lesen und bei Bedarf auch noch mal nachfragen.

MfG, livebox
 
Ich habe den Lynx-Mix 164 usb also quasi das Gleiche mit ein paar Kanälen mehr. Vielleicht kann ich ja helfen wenn du noch Fragen hast.

Ansonsten - Frohes Fest!!!
 
Danke für die Antworten. Hab mich heute mit den Sohnemann meiner Freundin (er legt als DJ auf ) durch den Mixer probiert. Er mit der Bedienungsanleitung -wegen seiner Englischkenntnisse-und ich mit den Regler in der Hand.;) Haben uns soweit gut durchgearbeitet. Nur wegen der Effekteinheit muß ich nochmal bisschen rumprobieren.

Nochmal allen eine schöne Weihnacht und schöne Feiertage
 
Hallo turbo8770,

wenn du eine email an alto@destilan.de schickst, wird dir von dort eine Bedienungsanleitung geschickt.

Gruß Tonspezi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben