Always Effekte (Blink 182)

Gibt es da ein besonders zu empfehlendes Gerät? Wie gesagt, das ist Neuland für mich. Übrigens Danke an den High Quality User, dass er seine wertvolle Zeit opfert. ;)

Ja, da gibts ein 2000 € teures Rack-Gerät! Kauf dir das.

Musst schon preislichen Rahmen stellen etc.

PS: Ja, Ede hat echt ne Superqualität! Doppelt vernähte Nähte, 3000mm Wassersäule und und und
 
Danke, ich habe gesehen, dass die von ede vorgeschlagenen im dreistelligen Bereich liegen, das is mir dann etwas viel, da ich es wirklich nicht oft einsetzen möchte und auch erstmal klein anfangen möcht bei Effekten. Daher finde ich das von Andy empfohlene schon sehr gut. Danke, nach nur zwei Seiten hat sich einer erbarmt mir eine hilfreiche, konkrete Antwort zu geben. Zu freundlich, dass ihr euer Wissen so teilt. :)
 
man ist ja irgendwo auch mensch^^
 
ein forum arbeitet,
wie beispielsweise mischpulte
oder produktionsanlagen aller art

nach dem: Shit in -> Shit out Prinzip!
 
ein forum arbeitet,
wie beispielsweise mischpulte
oder produktionsanlagen aller art

nach dem: Shit in -> Shit out Prinzip!


Na dann wird sich ja jeder Newcomer sofort Pudelwohl und gut aufgehoben hier fühlen
 
je nachdem


zugegeben:

ich reagiere mittlerweile wenn ich das wort "mark hoppus" lese allergisch....

wenn dann noch einer kommt der "punka" heißt dann hörts völlig auf....

in diesem sinne: sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben