Blink 182

  • Ersteller looserkid1992
  • Erstellt am
L
looserkid1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
10.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi!!! ich wollt ma fragen ob irgendjemand weiss wo oder ob man autogramme von blink 182 bestellen oder kaufen kann !!!!

______________________________________________________________________


BLINK 182 rulezzzzz!!!!!
 
Eigenschaft
 
Blink-182 ist tot dude.

Dennoch gilt: eBay

Angels & Airwaves und Pluss-44 sind die aktuellen Projekte von Thomas Matthew Delonge, Mark Allan Hoppus und Travis Landon Barker.
 
Hi ich habe auch schon oft gesucht und nichts gefunden! Ich denke, dass es keine Autogramme mehr von Blink gibt da es sie schon länger net mehr gibt!
Mein Tip auch: einfach immer wieder bei ebay gucken
 
OT, da eh nur ebay (oder Fanforen) bleibt: 1992? Irgendwie bin ich in Nicks nur Zahlen jenseits des 90er Äquators gewohnt... "Loser" schreibt man übrigens mit einem o ;)
 
ich habe zufällig welche da. sag mir einfach stückzahl und motiv. je 10€.

falls du autogramme von anderen wilden punkern wie good charlotte, sum 41 etc. brauchst, gib mir bescheid. hab ich alles. kauf am besten je 100 stück von jeder band, dann bist du der star der mittelstufe.

bankverbindung gibt's per pn. überweise einfach die 3000€, die autogramme kommen dann per post. und nicht wundern, wenn da eine ausländische bank angegeben ist. ich verkaufe nunmal international...
 
Knäkkebrood schrieb:
Hi ich habe auch schon oft gesucht und nichts gefunden! Ich denke, dass es keine Autogramme mehr von Blink gibt da es sie schon länger net mehr gibt!
Mein Tip auch: einfach immer wieder bei ebay gucken

Februar 2005 um genau zu sein.

Alpha schrieb:
OT, da eh nur ebay (oder Fanforen) bleibt: 1992? Irgendwie bin ich in Nicks nur Zahlen jenseits des 90er Äquators gewohnt... "Loser" schreibt man übrigens mit einem o ;)

Naja, das ist die neue Generation. ;)
 
immerhin schon über ein Jahr.....tja in unseren herzen leben sie weiter :)
 
Richtig.
 
vielleicht kommt ja wieder was nach ihren aktuellen projekten. ich will hier jetzt aber keine diskusion anfangen ....................
 
autogramme sind doch nur dann cool, wenn man selbst dabei war, als sie gemacht wurden....

hmm btw ich war am allerletzten deutschlandkonzert vor der trennung^^ aber vlcht kommen se ja nochma zusammen irgendwann...
 
moses morphin schrieb:
ich habe zufällig welche da. sag mir einfach stückzahl und motiv. je 10€.

falls du autogramme von anderen wilden punkern wie good charlotte, sum 41 etc. brauchst, gib mir bescheid. hab ich alles. kauf am besten je 100 stück von jeder band, dann bist du der star der mittelstufe.

bankverbindung gibt's per pn. überweise einfach die 3000€, die autogramme kommen dann per post. und nicht wundern, wenn da eine ausländische bank angegeben ist. ich verkaufe nunmal international...

:great: sry4spam, aber mehr fällt mir nicht ein !
 
schön das deine begeisterung für blink so gorß is, aber könnteste bitte deine signatur n bissl kleiner machen?

kotzt mich voll an das ich damals zu geizig war die zugfahrt nach münster zu bezahlen :mad:
 
wie kann man zu geizig sein, wenn man jemand unbedingt sehen will ?:screwy: tja, jetzt haste was verpasst, was du so schnell nicht mehr sehen wirst........ ich war dabei
 
ich huldige dir con_40 :eek:
 
WATT, Blink 182 sind cool-ein paar Spinner die in Heulmanier irgendwelche Liebes und Beziehungs/Herzensschmerz -scheiße Singen sind cool!!alles kläär...Rockstar Bullshit
 
YouthAttack!!! schrieb:
WATT, Blink 182 sind cool-ein paar Spinner die in Heulmanier irgendwelche Liebes und Beziehungs/Herzensschmerz -scheiße Singen sind cool!!alles kläär...Rockstar Bullshit

Hammerbeitrag, Alter!

So wenig ich Blink 182 leiden mag, so muss ich solchen Bands immerhin zugestehen, das sie vielen den Weg zum Punk Rock und Hardcore ebnen, quasi.

Nicht jeder fängt mit "echter Untergrundmucke" an. Die meisten kommen eben erst durch solche Bands drauf.
 
Um ma zum Thema zurückzukommen:

Was bringt einem ein Autogramm, wenn man es nicht selbst gekriegt hat?
Discuss!
 
Was bringen einem Autogramme überhaupt?

Hab noch nie was abzeichnen lassen, entspricht auch nicht meinem Bild von PR oder HC, wenn man irgendwelchen Signaturen hinterher rennt.

Das passt nicht zu Band und Publikum als Einheit statt "wir die Mukker, ihr das Fussvolk", wenn du weisst, was ich meine :redface:
 
Ich unterhalte ich mich lieber nach dem Gig mit den Künstlern als dass ich irgendwelche Autogramme abgreife.

Der Smalltalk wird bei solchen Bands wie Blink-182 eher schwierig sein, aber bei lokalen Festivals und Gigs ist das eigentlich Usus.
 
Hab mich einige Male sehr ausgiebig mit den Bandmitgliedern von Coheed and Cambria unterhalten können und bei der Gelegenheit aber auch trotzdem noch das ein oder andere signieren lassen...ich seh da dann auch nichts schlimmes drin, da es ja irgendwie nur dazu dient, dass man sich auch in 20 Jahren, wenn man dann den signierten Stick z.B. betrachtet, an das Erlebnis des Konzertes zurückerinnert...ich finds okay...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben