Amanda Marshall - Let it rain (solo)

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Ich als Begeisterter Amanda Marshall Fan kann leider das Tab vom Solo aus dem Lied let it rain auf sämtlichen Tabseiten nicht finden! Ich bin bald am verzweifeln! Ich erhoffen mir jetzt von euch hilfe indem es einer für mich irgendwie hätte!

thx im Voraus ciao
 
Eigenschaft
 
Hi, hab das Solo selber getabbed, allerdings als Bitmap abgespeichert, gib mir deine Mailadresse und ich schicks dir.
 
Hi!

Schicks bitte an tobiaspianissimo@web.de oder black-five-rockt@gmx.de oder an beide :D!

Thx für deine arbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben