Amateur sucht Liebeslied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yunix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
27.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem und dachte wenn jemand vielleicht Rat weiß, dann ein solches Forum.

Ich habe keine Ahnung vom Singen und meine Stimme eignet sich dafür auch nicht sonderlich da sie recht tief ist.
Allerdings habe ich vor kurzem eine Wette gegen meine Verlobte verloren, dessen Inhalt war dass der Verlierer
(also ich) ein Lied vortragen muss.
Nun, da unser Status auf Grund von Umständen derzeit "Fernbeziehung" lautet, dachte ich es wäre eine gute
Gelegenheit die ich nutzen sollte. Deshalb möchte ich statt einfach nur irgend einen Song den ich kenne
vorzutragen, etwas üben und ihr ein Liebeslied singen.

Wie im Titel erwähnt bin ich allerdings ein völliger Amateur der nicht mal unter der Dusche vor sich hin trällert.
Und meine Stimme ist auch nicht unbedingt die geeignetste aufgrund der tiefe und den damit einhergehenden
Problemen die höhere Noten mit sich bringen. Zu allem übel kommt noch dass ich nicht sehr viele Interpreten,
geschweige denn Liebeslieder kenne, was meine Auswahl an bekanntem ungehörig einschränkt.

Daher hoffte ich, ihr wüsstest vielleicht dein ein oder anderen Song, der sich für mich eignen würde.
Ich würde zwar auch sehr gut mit englischen Texten klar kommen, jedoch würde ich deutsche Lieder
vorziehen da meine Verlobte so ihre Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat.

Vielen dank an alle die sich die Zeit nehmen mein Anliegen zu lesen. Und besonderen dank im voraus an Jene die
sogar einen Vorschlag vorbringen können.

EDIT: Dank einer längeren und netten Unterhaltung mit einem Mitglied dieses Forums habe ich nun
einen passenden und tollen Song gefunden. (Und einige nützliche Tipps bekommen.)
"Kraftklub - Kein Liebeslied" wird es werden. Es ist genau wonach ich gesucht habe.
Damit ist mein Problem was die Auswahl angeht erledigt. Danke.
 
Eigenschaft
 
Grund: Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nimm halt was von Elvis "Love me Tender" oder "Can't help falling in Love" oder oder ... viel Erfolg ;)

LG SB
 
Johnny Cash, Ring of Fire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben