amazing - halbfertig

  • Ersteller highersense
  • Erstellt am
H
highersense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
24.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
http://soundcloud.com/highersense-1/amazing-acoustic-rough-version

Hier noch ein anderer Song von mir. Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig damit und auch noch immer ein wenig krank. Dennoch würde ich mich schon über etwas Feedback freuen!
 
Eigenschaft
 
anfang melodie komisch mit der gitarre

ich hab aber glaub schonmal ein lied von dir angehört und das ist dein bestes,
du singst das verdammt geil !
solche songs musst du singen
deine stimme hat starpotenzial , wenn sie verzweifelt, emotionsgefüllt klingt,
das bedeutet, dein ding sind die balladen ,
*gg* hier hast du dich selbst übertroffen.
bring in den song noch einen verzweiflungsstelle rein CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dann weichen ton , etwas was den song noch variabel macht ,
so dass die geschichte nicht zu eintönig klingt, musst noch mehr besondere sachen reinbringen ,
gewisse textstellen verzweifelter singen anders eben. andere vocals,
es ist jetzt scho verdammt gut, noch nicht so vermarktbar, dass es erfolg hat, aber scho für jedermann fett hörbar ;)
der text ist nice.

edit : ich sprach von "amazing"



du kannst singen was du willst, an songtext es würde mit der stimme gutklingen und viele menschen ansprechen
 
Vielen Dank für deine lange, ausführliche und zudem noch sehr nette Antwort ;)

Zur Gitarre: Ich bin kein großer Gitarrenspieler ;)

Ansonsten, der Song ist auch so noch gar nicht fertig. Ich hatte nur schon ein paar Testläufe gemacht und mir gefiel das kratzige ganz gut, was aber nur krankheitsbedingt zustande kam.
Es gibt auch schon eine aktuellere Version, die auch deinen Vorschlägen besser entsprechen sollte. Aber ich muss das alles noch rund spielen, bevor ich es online stelle.
Vielen Dank aber schon mal!
 
ist ein wirklich guter Song - schöne Melodie und interessanter Aufbau :great:
bin mal gespannt, wie die Stimme 'gesund' klingt

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben