Wieder etwas neues halbfertiges

  • Ersteller Armageddoom
  • Erstellt am
A
Armageddoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
36
Kekse
15
Hi Musikerboardgemeinde,

Hab wieder etwas neues und würde euch um eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder aber auch direkt um Verbesserungen bitten. :D
Freue mich schon im Voraus und bin gespannt, was ihr davon haltet.

MFG

Arma

Da der Boardanhang nicht funzt hier erstmal Downloadlinks, uppe es später dann nochmal

gp4: http://uploaded.to/?id=vhrc89
mid: http://uploaded.to/?id=wxhhun
 
Eigenschaft
 
hi.

also der anfang bzw das intro des songs hat mich schon mal sehr überzeugt. errinert mich ein bissl an amon amarth was sehr positive für mich ist ^^. doch der anfangs riff (ich sag jetzt mal main theme dazu) also das main theme wiederholt viiieeelll zu oft. also da würde ich den riff varieren oder drastisch kürzen. (ich meine damit M1)

der chorus ist dann wieder wirklich fett. an dem hab ich nichts zu meckern.

aber der nächste riffs is dann wieder vieeeelll zu lang.

pre chorus 2 überzeugt mich eigentlich auch. cooler riff und die dissonanzen danach gibt den ganzen noch mehr druck. aber die lead gitarre die dann dazu kommt gefällt mir überhaupt nicht.

dann kommt ein varierter m1 riff. also eigentlich ne bridge die bewältigt ihre aufgabe auch recht gut.

dann wieder dieser chorus 2. uh wie gesagt den find ich net gut da ist der chorus 1 10 mal besser nach meiner meinung.

das outro is dann wieder sau lang ^^

aber sonst wirklich geiler song. nur stören mich die vielen wiederholungen vom maintheme und der chorus zwei.

mfg
 
hat bangfaktor :)
anfang gefällt mir auch sehr gut. nur könntest du selbigen etwas anfetten in dem du z.b. noch ne rhythmus gitarre mit einsetzen lässt wenn das schlagzeug einsetzt, verstehst du?
denn nur eine melodie is a bisserl 'dünn' ;)
aber sonst echt cool.
:great:

lg, quark
 
1000 Dank erstmal für euer Feedback
Hab mal minimal weitergemacht und eure Änderungen berücksichtigt, mal schauen was noch so daraus wird :)
Freu mich auch über weitere Feedbacks

MFG

Arma
 

Anhänge

  • mugge.gp4
    51,6 KB · Aufrufe: 158
  • mugge.mid
    75,8 KB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben