Was anfangen mit halbfertigen Songs und Melodien/Fragmenten

Naja, moralisch ist es in meinen Augen schon ein Unterschied, ob ich bewusst was abkupfere oder unbewusst.
Moralisch ja, aber rechtlich nicht. Haben erst Jimmy Page und Robert Plant mit Stairway to Heaven dieses Jahr erleben müssen. Auch wenn sie dann den Fall gewonnen haben.
Und zu deinen Songs: ich würde sie aufheben, so viel Platz nehmen sie ja auf der Festplatte nicht weg. Vielleicht findest du mal einen Songwriting Partner, fängst in einer Band an oder so und dann wird das noch fertig. Man weiß ja nie. :nix:
Ich hab viele gute Ideen schon verloren, weil ich früher nicht diese Aufnahmemöglichkeiten hatte. Einmal gespielt, gut gefunden und dann am nächsten Tag nicht mehr reproduzieren können. :( Das ist ärgerlich, darum nehm ich heute neue Ideen sofort zumindest mit dem Handy auf. ;)
Und ich schwöre: Ich hatte es genau so gespielt auf die Note - schon lustig. (den Rest von der Idee fand ich von mir natürlich besser ;))
Klar, und weil du es nie veröffentlicht hattest, hat sie es geklaut :weird: Darum merke: wenn du was spielst immer den Aluhut aufsetzen, damit dir keiner die Idee klauen kann :evil:. Und dass deine Idee natürlich besser war versteht sich doch von selbst, oder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben