halbfertiges metalcorestück

  • Ersteller AlexBeyondTheVei
  • Erstellt am
A
AlexBeyondTheVei
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
21.03.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
hamm
ich hab mal ein metalcorestück geschrieben.. leider fehlen noch drums bass und ne vernünftige 2. gitarrenstimme
aber ich würd mich schonmal über kritiken freuen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • biaaaaaaaaaaatsches.gp4
    6,5 KB · Aufrufe: 172
  • biaaaaaaaaaaatsches.gp5
    10,3 KB · Aufrufe: 163
hab mal ein paar drums hingeklatscht. takt 15 - 17 (in deinem original) hab ich entfernt da ich ehrlich gesagt nicht weiß ob das absicht war... klingt insgesangt (für mich) zu unregelmäßig von der betonung her.
irgendwo hab ich auch noch ein paar triolen eingebaut. ansonsten ists ganz netter standard...
 

Anhänge

  • biaaaaaaaaaaatsches[2].gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 168
das 2. riff is sehr geil. das erste sagt mir net so zu, hätte eher 4 takte als metrik genommen. erinnert mich n bisschen an as i lay dying
 
gefällt mir.. hab mal die zweite gitarrenstimme etwas interessanter gemacht...
 

Anhänge

  • biaaaaaaaaaaatsches[2].gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 125
hab mal weiter gmacht
 

Anhänge

  • biaaaaaaaaaaatsches1213123.gp4
    14,8 KB · Aufrufe: 107
  • biaaaaaaaaaaatsches1213123.gp5
    24,2 KB · Aufrufe: 113
Hmm ich weiß nicht so recht. Irgendwie kommt für mich keine Power rüber, und ich bezweifle auch dass das mit ordentlichen Aufnahmen oder live anders wäre. Den Teil 8-11 find ich dafür aber Klasse.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben