Ambient, Darkambient... mein Album kommt demnächst raus

von exMachina, 06.03.06.

  1. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.03.06   #1
    Für wenig Geld zu beziehen unter meiner neuen Seite www.exm-music.de Natürlich gibts auch nen haufen kostenloser Tracks und Hörbeispiele! Würde mich über Vorbestellungen freuen :)
     
  2. exMachina

    exMachina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 09.03.06   #2
  3. TylerDurden

    TylerDurden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Jaha, das klingt ja echt gut.... oder eher böse.. naja.. dunkel halt. :great:
    Erinnert ein bisschen an das ein oder andere dunkle Computerspiel (Diablo oder sowas).
    Wirklich klasse.

    Ich wollte fragen, wie Du das mit dem eigenen Album gemacht hast?
    Lieder gemacht.... Gemixt... und dann? Zu einem Studio gebracht und CDs pressen lassen oder wie?
    Ich interessiere mich dafür, da ich ähnliche Musik mache ... nur mit Rhytmus dabei.. also eher mehr EBM als Ambient...

    Viel Erfolg noch!

    Tyler
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.04.06   #4
    Für mich passt das voll ins Genre "Filmmusik".
    Du solltest mal ernsthaft beim ZDF in Mainz vorsprechen/vorspielen !


    Topo :cool:
     
  5. exMachina

    exMachina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.05.06   #5
    Boah, ich hab hier zu lang nicht mehr reingeschaut, tut mir leid jungs *g*

    Freut mich, dass es euch gefällt, wie ihr sehen könnt, ist das Album mittlerweile auch erschienen :)

    @ Tyler

    Das Ganze ist hauptsächlich in meienem PC entstanden, dann hab ichs für ein finales Mastering nochmal an einen Freund geschickt, der dem sound den letzten schliff gegeben hat. Dann hab ich mir die CD auflage auf brennfabrik.de produzieren lassen.

    So EBM lastige sachen mach ich auch, wie man auf meiner Seite sieht *g*

    @ topo

    Mal schaun! Erstmal steht wohl soundtrack für ein Computerspiel an... :)
     
  6. monzur

    monzur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #6
    hallo ExMachina,

    Respekt. War grad auf Deiner Page. Mag Dein Spektrum. Von lieblich zart bis düster bös. Echt spannend. Deine Plattensammlung würd ich mir ja auch gerne mal anschauen.

    Grüsse
    Monzur
     
Die Seite wird geladen...