Ambient, Darkambient... mein Album kommt demnächst raus

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
exMachina
exMachina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
14.02.05
Beiträge
88
Kekse
32
Für wenig Geld zu beziehen unter meiner neuen Seite www.exm-music.de Natürlich gibts auch nen haufen kostenloser Tracks und Hörbeispiele! Würde mich über Vorbestellungen freuen :)
 
Eigenschaft
 
Okay, ist wohl nicht die schlaueste methode gewesen das album hier vorzustellen, egal, ich poste einfach mal zwei hörbeispiele ;)


 
Jaha, das klingt ja echt gut.... oder eher böse.. naja.. dunkel halt. :great:
Erinnert ein bisschen an das ein oder andere dunkle Computerspiel (Diablo oder sowas).
Wirklich klasse.

Ich wollte fragen, wie Du das mit dem eigenen Album gemacht hast?
Lieder gemacht.... Gemixt... und dann? Zu einem Studio gebracht und CDs pressen lassen oder wie?
Ich interessiere mich dafür, da ich ähnliche Musik mache ... nur mit Rhytmus dabei.. also eher mehr EBM als Ambient...

Viel Erfolg noch!

Tyler
 
Für mich passt das voll ins Genre "Filmmusik".
Du solltest mal ernsthaft beim ZDF in Mainz vorsprechen/vorspielen !


Topo :cool:
 
Boah, ich hab hier zu lang nicht mehr reingeschaut, tut mir leid jungs *g*

Freut mich, dass es euch gefällt, wie ihr sehen könnt, ist das Album mittlerweile auch erschienen :)

@ Tyler

Das Ganze ist hauptsächlich in meienem PC entstanden, dann hab ichs für ein finales Mastering nochmal an einen Freund geschickt, der dem sound den letzten schliff gegeben hat. Dann hab ich mir die CD auflage auf brennfabrik.de produzieren lassen.

So EBM lastige sachen mach ich auch, wie man auf meiner Seite sieht *g*

@ topo

Mal schaun! Erstmal steht wohl soundtrack für ein Computerspiel an... :)
 
hallo ExMachina,

Respekt. War grad auf Deiner Page. Mag Dein Spektrum. Von lieblich zart bis düster bös. Echt spannend. Deine Plattensammlung würd ich mir ja auch gerne mal anschauen.

Grüsse
Monzur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben