amcron micro & macrotech

  • Ersteller scrapmechanic
  • Erstellt am
S
scrapmechanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
13.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
kann mir jemand den grundlegenden unterschied zwischen micro und macrotech amps von amcron erklären? :confused:
 
Eigenschaft
 
erstmal herzlich willkommen an Board :)

Die von Dir aufgezählten Marken sind meines Wissens nach alles Marken der Firma Crown (welche mittlerweile Teil der Harman Group ist).

Amcron war meines Wissens nach der Markenname in gewissen Regionen / Ländern für die Crownprodukte.

Macro-Tech war der Serienname der "Oberliga" der Amps von Crown.
Allerdings gab es hier 2 Serien ... die erste war eine ultravalide und nicht tot zu bekommende Ampliga, bei der 2. Serie haben die "Rotstiftingenieure" zu geschlagen ... kurz übersetzt: eine MA-5000VZ kann man bedenkenlos kaufen, eine MA-5002VZ ist nur noch dank ihres Herstellernamens so teuer.

grüße, humi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben