AmFlat5 auf der Gitarre greifen

  • Ersteller Oliver_G
  • Erstellt am
O
Oliver_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
05.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Wie wird diese Cord gespiel ? Wer kann mir helfen ?
 
Eigenschaft
 
Trotzdem komisch. Was soll denn das Moll in dem Powerchord? Allerdings wäre die Alternative ein A Moll mit Flat 5 = A dim...:confused:

Gruss, Ben
 
Allerdings wäre die Alternative ein A Moll mit Flat 5 = A dim...:confused:

Könnte natürlich auch gemeint sein, denn es gibt ja die merkwürdigsten persönlichen Schreibweisen und Fehler. Im Zweifelsfalle muss man halt immer den musikalischen Kontext ansehen oder hören, wenn solche Unklarheiten auftreten.
 
der chord ist korrekt geschrieben
flat=erniedrigt
5=quint
amoll mit verminderter quint
ist normalerweise das gleiche wie amoll-5
kann auch mit einem b vor dem 5er gschrieben sein gibts verschiedene schreibweisen

e--5
h--5
g--5
D--7
A--6
E--5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben