Amon Amarth-artiger Song brauche Hilfe

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

bin gerade dabei mit nen paar Freunden ein kleinen Nebenprojekt zu gründen. Deshlab mach ich gerade diesen Song, damit wir uns damit einspielen können. Er klingt ja schon ein bischen nach Amarth, war auch so beabsichtigt, bloß ab dem 20. Takt fällt mir jetzt irgendwie nich ein wie es weitergehen könnte, weil ich das gleiche Thema, das in den ersten 20 Takten vorkommt nich wieder verändert weiterspielen will. Also wäre super wenn euch was einfällt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fürs Board.gp5
    10,4 KB · Aufrufe: 185
  • fürs Board 4.gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 178
Eine Paar kleine Veränderungen.. Gefällt mir sonst recht gut und mehr ist mir jetzt in der schnelle leider auch nicht eingefallen.. Wieso werden eigentlich bei dir hier die Noten nicht immer vollständig gehalten?
 

Anhänge

  • frs Board 4.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 144
Hmmm, hab dir einfach mal nen Riff, was ich eigentlich irgendwann mal verwenden wollte, geschenkt :D ;)
Am Übergang kann man noch feilen, aber gefällt mir eigentlich nich so schlecht :rolleyes:
achja
hab ausgehend von Pinkys Version weitergemacht
 

Anhänge

  • frs Board 4 edit by Giga.gp4
    9 KB · Aufrufe: 141
Jo das is nicht schlecht aber was fehlt wär mal ein härterer powerchord part.. eventuel statt Takt 21..l
 
Hab mal noch nen bissel was gemacht, um vielleicht nen bissel mehr Härte reinzubringen, was Amon Amarth ja nich zwangsläufig braucht ;)

Nunja
bin nich so ganz zufrieden, wollts aber keinem vorenthalten ^^
Die breaks vom Schlagzeugs find ich aber ganz gelungen eigentlich ;)
 

Anhänge

  • frs Board 4 edit by Giga.gp4
    12 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben