Amon Amarth-artiger Song brauche Hilfe

von Chess, 11.02.06.

  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hallo,

    bin gerade dabei mit nen paar Freunden ein kleinen Nebenprojekt zu gründen. Deshlab mach ich gerade diesen Song, damit wir uns damit einspielen können. Er klingt ja schon ein bischen nach Amarth, war auch so beabsichtigt, bloß ab dem 20. Takt fällt mir jetzt irgendwie nich ein wie es weitergehen könnte, weil ich das gleiche Thema, das in den ersten 20 Takten vorkommt nich wieder verändert weiterspielen will. Also wäre super wenn euch was einfällt.
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 11.02.06   #2
    Eine Paar kleine Veränderungen.. Gefällt mir sonst recht gut und mehr ist mir jetzt in der schnelle leider auch nicht eingefallen.. Wieso werden eigentlich bei dir hier die Noten nicht immer vollständig gehalten?
     

    Anhänge:

  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 12.02.06   #3
    Hmmm, hab dir einfach mal nen Riff, was ich eigentlich irgendwann mal verwenden wollte, geschenkt :D ;)
    Am Übergang kann man noch feilen, aber gefällt mir eigentlich nich so schlecht :rolleyes:
    achja
    hab ausgehend von Pinkys Version weitergemacht
     

    Anhänge:

  4. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 12.02.06   #4
    Jo das is nicht schlecht aber was fehlt wär mal ein härterer powerchord part.. eventuel statt Takt 21..l
     
  5. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 12.02.06   #5
    Hab mal noch nen bissel was gemacht, um vielleicht nen bissel mehr Härte reinzubringen, was Amon Amarth ja nich zwangsläufig braucht ;)

    Nunja
    bin nich so ganz zufrieden, wollts aber keinem vorenthalten ^^
    Die breaks vom Schlagzeugs find ich aber ganz gelungen eigentlich ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...