Amorphous - The Ballad Of The Silent Stone (Orchestraler Rock)

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein neustes Stück vorstellen: 'The Ballad Of The Silent Stone'

Es ist eine 27 Minuten lange Rock Ballade, die etwas in Richtung Progressive Rock geht, aber mit vielen verschiedenen Einflüssen. Meine Musik kreiere ich zu Hause am Computer, Instrumente spiele ich selbst ein und auch das Mixing/Mastering mache ich selbst (ich lerne noch dazu..)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und auch meine Facebook Seite besucht:
facebook.com/AmorphousHD

Alternativ:
twitter.com/AmorphousHD
plus.google.com/u/0/b/105709251607514628758/105709251607514628758


Herunterladen könnt ihr das Stück hier (als .flac):
http://amorphoushd.bandcamp.com/track/the-ballad-of-the-silent-stone

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LG89

gefällt mir schon gut, was Du da machst! Abwechslungsreich, ein bißchen Pathos mit dabei und es rockt! Die Synthisounds gefallen mir wirklich sehr und ich finde sie passend gewählt. Die Gitarrensounds gefallen mir auch sehr, nur an der ein oder anderen Stelle hat sie mich ein bißchen zu sehr an 80er Jahre Metal erinnert. Den Mix finde ich auch klasse (hast wohl schon auch einiges an Erfahrung).
Was mir beim Anhören aufgefallen ist: Nach ein paar Minuten bin ich mit der Aufmerksamkeit abgedriftet, kam wieder zurück und bin wieder nach ein paar Minuten abgedriftet.
Vielleicht ja nur ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits? Vielleicht auch, weil Deine Musik nicht mal so nebenher funktioniert, sondern die Aufmerksamkeit braucht. Dann sind 27 Min. eventuell etwas lang?
Also: Respekt :great: Tolle Musik die Du da kreiert hast!

Viele Grüße
Markus
 
Ich habe den Song noch einmal remastert, hier ist nun die aktuelle Version:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Hallo @LeadGitarrist89

Ich habe den alten Mix/Master nicht mehr im Ohr, aber das hier finde ich sehr gut. Alles da, wo es hingehört, transparent, hat Punch und klingt. :great:
Ich will aber auch noch mal über KH reinhören - so ganz kritisch ;)
Viele Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben