MrKnister
Registrierter Benutzer
Reicht da der 22 Watt Attenuator für 20 Watt Amps aus?
Kurz und bündig? Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht da der 22 Watt Attenuator für 20 Watt Amps aus?
Hey Scandifly!
Vielen Dank für dein Review! Bin durch Zufall über die Kleinanzeigen auf die P&P Attenuatoren gestoßen. Bin mich auch grade am umschauen was ich mit meinem Amp mache und daher sind die Kisten ja schon sehr interessant. Gibt es irgendwo ne Möglichkeit die Kisten mal zu testen?
Lieben Gruß

Weber zum Beispiel schreibt man solle immer einen Attenuator mit mindestens 50% mehr Watt nehmen als der eigene Amp hat nehmen, da der Amp in Spitze wohl mehr Watt zieht. Wie sieht es da hier aus?
Mach ich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die anfänglich beschriebene superschnelle Reaktion auf Mails, hat übrigens seither ziemlich nachgelassen.
Es ist alles in Ordnung mit der Reaktionszeit - war einfach zu ungeduldig. Sehr nett!Was meinst du denn?

Heheder 50 watter sieht aus, als ob man sich da übe die Finger verbrennt, wenn man nicht aufpasst
![]()

Solang der Schalter auf Off steht funktioniert der Amp wie er soll. Sobald ich ihn jedoch auf eine der -X dB Anzeigen stelle, bekomme ich gar keinen Sound mehr. Box, Verstärker & Attenuator stehen alle auf 16 Ohm. Selbst mit maximum Volume kommt nichts. Irgendeine Ahnung, was ich falsch machen könnte oder ist das Teil ev. einfach defekt?Ich hab den 15 Watt P&P gebraucht bekommen zusammen mit dem passenden 15w Tiny Terror, bin mir aber nicht sicher ob er defekt ist oder ich einfach zu blöd bin, damit umzugehen.Solang der Schalter auf Off steht funktioniert der Amp wie er soll. Sobald ich ihn jedoch auf eine der -X dB Anzeigen stelle, bekomme ich gar keinen Sound mehr. Box, Verstärker & Attenuator stehen alle auf 16 Ohm. Selbst mit maximum Volume kommt nichts. Irgendeine Ahnung, was ich falsch machen könnte oder ist das Teil ev. einfach defekt?