Amp ausleihen?

von the:LuckE, 13.08.04.

  1. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #1
    Ich war heut in nem Musikladen um den Hot Rod Deluxe anzuspielen.
    Problem: der Anspielraum hatte nur 5x5 Meter. Ich dreh den so auf 2 1/2 und greif in die Saiten und mir fliegen die Ohren wech. (Ahnt ja keiner dass der sonen Druck hat mit seinen 40 Watt!!!)
    Also um den richtig austesten zu können müsst ich mir den mal leihen und in ner Bandprobe spielen. Weiss jemand ob und wo sowas möglich ist?
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #2
    bestell halt bei Thomann - da hast du 30 Tage Rückgaberecht.

    übrigens ist allgemein bekannt, dass 40 Watt laut sind ;)
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 13.08.04   #3
    Vor allem von Fender :great:
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 13.08.04   #4
    @the:LuckE

    Warum hast du nicht mal in dem Musikladen gefragt, wo du ihn angespielt hast, normalerweise geht das mit dem Ausleihen nämlich schon!
     
  5. the:LuckE

    the:LuckE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #5
    Dat isn gammelladen, ist nur leider der einzige in der umgebung der den hot rod deluxe stehen hat. ansonsten gibts noch ppc-music, aber die haben auch keine ahnung von nichts. ausserdem haben sie keinen hot rod da...
     
Die Seite wird geladen...

mapping