Veril_Droge
Registrierter Benutzer
Bei mir isses leider momentan so, dass ich jeden Cent zweimal umdrehen muss, was ja nicht so schlimm wäre, wenn es mich nicht in meinem "KAUFEN!"-Nervensystem jucken würd. Und zwar ist es so, dass ich einen neuen Amp brauch, der auch auf ner Bühne nicht gleich untergeht aber auch, man beachte meine finanzielle Lage, nicht die Welt kostet. Naja, das einzige was da ja wohl scheinbar in Frage kommt ist eine Combo (Topteil und Boxen werden ja bei meinem Budget nicht gerade das Gelbe vom Ei sein)... Denkt ihr, es ist sinnvoll, sich da eine günstige Combo zu holen (und habt ihr Tipps?) oder wäre es besser, weiter zu sparen und sich dann ne vernünftige Ausrüstung anzuschaffen?
Falls für die Auswahl wichtig: gespielt werden sollen auf dem Ding hauptsächlich rockige Sachen.. Hard Rock, Heavy/Thrash Metal und ähnliches... und wenns geht sollte er 5-Saiter Tauglichkeit beweisen
Falls für die Auswahl wichtig: gespielt werden sollen auf dem Ding hauptsächlich rockige Sachen.. Hard Rock, Heavy/Thrash Metal und ähnliches... und wenns geht sollte er 5-Saiter Tauglichkeit beweisen
- Eigenschaft