Amp bei akiven Monitoren?

A
Alenyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
02.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
Überlege derzeit meine Lautsprecher gegen Monitore einzutauschen...

Brauche ich eigentlich überhaupt noch einen Verstärker wenn ich aktive Monitore habe oder kann ich die gleich an den Mixer anschließen?

Was sind denn Vorteile von aktiven gegenüber passiven Monitoren?

Bin fuer jeden Tip dankbar....
 
Eigenschaft
 
Brauche ich eigentlich überhaupt noch einen Verstärker wenn ich aktive Monitore habe oder kann ich die gleich an den Mixer anschließen?
Aktiv heisst, dass die Monitoren bereits einen Verstärker eingebaut haben. Du kannst sie also direkt an das Mischpult anschliessen.

Was sind denn Vorteile von aktiven gegenüber passiven Monitoren?
Die verstärker sind besser auf die Lautsprecher abgestimmt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben