Amp-Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.08
Registriert
11.02.04
Beiträge
14
Kekse
0
Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Amp :rolleyes:
Bin mit meinem Vortex nicht mehr wirklich zufrieden. Was würdet ihr mir denn so empfehlen bis ca. €1.000,--?
Ich liebäugle derzeit mit einem Fender (Hot Rod Deluxe oder Deville). Von der Musikrichtung her spiele ich hauptsächlich Alternative mit Blues und Funk-Einschlag, aber durchaus ab und an mal etwas härtere Sachen (Richtung QOTSA).
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich gehe davon aus, dass die 1000€ auf Combos bezogen sind und ich würde dir vorschlagen den Orange Thunder 30C anzuspielen, vielleicht ist das ja das was du suchst. Und ums Anspielen kommst du so wie so nicht rum!

Oder wie wäre es mit einem Vox AC30 C2?

Es gibts einige Möglichkeiten! Spiel dich einfach mal durch ;)
Und wenn du die Gelegenheit hast spiel auch mal Amps von Egnater (Tweaker) an! Ich hatte dieses Vergnügen zwar noch nicht, aber denke, dass es sich lohnen wird ;)

---------- Post hinzugefügt um 23:00:32 ---------- Letzter Beitrag war um 22:13:48 ----------

auch hier wieder 8 Jahre zu spät :D ich sollt mal auf das Datum achten sorry :D
 
Wie bereits erkannt ist das Thema wohl durch (der TE war zuletzt Anfang Mai 2008 online). Ich mache hier dann mal :zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben