Amp-Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
petgeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
16.09.07
Beiträge
21
Kekse
0
Zur Zeit spiele ich einen fender frontman 15g und eine gibson les paul studio. Ich spiele ca. 1,5 Jahren würde ich mir gerne einen neuen Amp kaufen. In erster Linie benötige ich den Amp für zu Hause zum Üben, würde ihn aber auch gerne vielleicht in 1-2 jahren live verwenden können. Mein Budget liegt bei max. 1500 euro. Ich spiele hauptsächlich punk und ska. Ich habe bereits einen Marshall vintage modern und einen orange rockerverb 50 combo angespielt. Der orange hat mich überhaupt nicht beeindruckt, der marshall hingegen schon. (Der Marshall hat sich auch bei niedriger Lautstärke gut angehört.) Nun habe ich einen jcm 900 mit 50 watt gebraucht um 500 euro näher in Betracht gezogen. Das Problem ist jedoch, dass 50 watt schon relativ viel für zu Hause sind, aber ich nicht vielleicht in einem jahr wenn ich in einer Band spiele einen neuen Verstärker kaufen möchte. Der vox ac30 würde mich auch interresieren.
Nun würde mich interresieren ob es irgendeine Alternative geben würde?
 
Eigenschaft
 
also ein Marshall JCM 900 is halt ein sehr guter Amp für Punk und Ska!
Bei einem Budget von 1500 euro könntest du dir ja auch zusätzlich noch einen kleinen Amp für daheim leisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben