welcher amp eignet sich am besten für metal????

von marshbox, 06.01.05.

  1. marshbox

    marshbox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    möchte mir nen neuen amp kaufen und jetzt hab ich keine ahnung was für einen. auf jedenfall nen röhrenamp. hab bis jetzt nen marshall jcm 900 50 watt gespielt, bin aber nimmer so zufrieden mit dem teil.
    bräuchte auf jedenfall ein topteil das mächtig druck liefert!
    preisklasse des neuen amps sollte etwa 700 euro betragen. egal ob gebraucht oder nicht. brauch also nix neues. was bekommt man nun für das geld??????

    gruß marshbox:great:
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 06.01.05   #2
    benutze doch bitte die suchfunktion!!! diesen thread gab es bestimmt schon 10000 mal!!! :screwy:
     
  3. marshbox

    marshbox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #3
    hab das forum durchsucht! ->keine treffer!!!:eek: :screwy: :confused: :mad:
     
  4. Freelander

    Freelander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.01.05   #4
    Klar gab's den Thread schon 1000 mal.
    Am kam man dann soweit, dass er noch ein bischen sparen soll und sich ein ENgl Fireball oder Peavey 5150 holen soll ( mit ner 2*12 z.B.) .
    Kostet aber zusammen so um 1200, wenn du dir ne vernünftige Box holst.
     
  5. marshbox

    marshbox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #5
    wie oft denn noch? ich hab das forum durchsucht, aber wenn mir die schaltfläche (wurde diese frage schon gestellt) nix ausspuckt, dann frag ich halt und auserdem hab ich eigentlich keine lust 30 seiten des forums manuell zu durchsuchen. ich hab ne 4x12er marshall jcm 800 bass series. nur topteile!
     
  6. Deathstar

    Deathstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #6
    peavey 5150
    peavey triple x
    engl savage 120
    eng powerball
    mesa rectifier
    framus cobra

    so, das sind mit die besten für metal, aber in der preisklasse wäre es dann wohl der 5150, gutes teil.
    viel erfolg, essen is nu fertig :)
     
  7. marshbox

    marshbox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #7
    na endlich ein produktiver eintrag der mich schon mal weiterbringt.
    vielen dank!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping