amp bis 650€; stil rock

von J.Bentley, 22.06.05.

  1. J.Bentley

    J.Bentley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #1
    tag zusammen, ich sollt mal im auftrag eines unser gitarristen fragen, bin selber bassist, was sich so zum anspielen lohnen würde. Preisklasse so bis 650€, ob combo oder halfstack ist egal.
    danke im vorraus
     
  2. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 22.06.05   #2
    Ich denke mal ihr spielt Rock!?
    Wenn es gebraucht sein darf, Engl Thunder, Marshall DSL 401.
    Wenn es neu sein muss, sollte er sich mal den Peavey Triple xxx 40efx Combo reinziehen. Ist dann halt Vollröhre.
    Für etwas softere Sachen sind sicherlich auch Modeling Combo's geeignet, müsstest du mal sagen was ihr für Mucke wollt. :)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 23.06.05   #3
    Hi J.Bentley,

    das Board wird uebersichtlicher, und die Suchfunktion laesst sich besser nutzen wenn die Threads aussagekraeftige Titel haben.

    Sende bitte einen neuen Titelvorschlag via PM an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel, und dein Thread wieder eroeffnet wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping