Amp bis 800€ für zu hause und band

  • Ersteller insomnia91
  • Erstellt am
I
insomnia91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
02.02.09
Beiträge
28
Kekse
35
hallo,
wie in der überschrift schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem neuen verstärker.
der preisrahmen sollte so ca. 800€ betragen. im moment spiele ich noch auf einer ibanez grg 170, allerdings habe ich vor mir bald eine neue gitarre zu kaufen(ich habe die rg 2550z prestige im auge).
der amp sollte zu hause und für die band geeignet sein, ich werde warscheinlich bald in einer band spielen und dafür sollte er stark genug sein. die musikrichtung die wir warscheinlich anstreben wird richtung alter bridge gehen.
leider kenne ich mich gar nicht aus, was meinen geschmack treffen könnte.
es sollte allerdings eine combo sein, da ich zu hause für einen halfstack leider keinen platz habe.
auch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob röhre, transe oder doch ein modelling amp...
im moment hab ich nur ein boss-mt2 zur verfügung, das ich allerdings bald austuschen werde, da mir der sound zu kalt klingt...
möglicherweise gegen ein boss me70 oder so... würde ich das wirklich machen, würde ein modelling amp ja eigentlich keinen sinn mehr machen, oder sehe ich das gerade falsch??
falls ich mir das me70 spare, hätte ich den peavey vypyr tube 120
http://www.musik-service.de/peavey-vypyr-tube-120-prx395767938de.aspx
in aussicht. der müsste doch bestimmt dür den bandgebrauch reichen, oder??? leider habe ich fast keine möglichkeit einen verstärker anzuspielen, da ich relativ weit fahren müsste und ich kein auto zur verfügung habe, deshalb wollte ich schon mal so eine kleine vorwahl treffen, dass ich weiß nach was ich suche und ob es diese amps, die mir gefallen überhaupt in diesem geschäft gibt...
wäre nett, wenn ihr mir ein paar amps empfehlen könnt.
 
Eigenschaft
 
H&K Attax 100,silber - gebraucht um 250-300 plus Harley Benton Vintage 2x12 , dann bist du auf 500-550 - zu beiden Teilen gibts schon dutzende Threads.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben