Amp Case ab wann sinnvoll?

bluewheels drunter hilft auch :)
 
andichrist schrieb:
also ich hab ja die gleiche kombination aber ich kanns schon schleppen und wenn ich keine lust hab hilft mir schon wer...

Wenn ich vollgesoffen bin krich ich das nich mehr sauber transportiert :rolleyes: :D
Da bin ich meist froh wenn ich die Box heil ins Auto bekomme.
 
Ich würde auch sagen, wenn man Rollen dran baut, müsste das doch gehen ...
Naja, Rollen tun sich meist bei Treppen etwas schwer, aber ansonsten geht das schon. :D
 
leute, ein case is was, was man (10kilo????habt ihr welche aus stahl) bequemer tragen, weil mit 2 armen, und mit 2 ordentlichen griffen! und du kannst das case auch noch als unterbau für die box nehmen, wegen höher und so!
is ja euer ding, ich hab eins, ubnd das is gut so!

Mfg Marek
 
Bierschinken schrieb:
Wenn ich vollgesoffen bin krich ich das nich mehr sauber transportiert :rolleyes: :D
Da bin ich meist froh wenn ich die Box heil ins Auto bekomme.


aber im auto heimfahren geht noch ;) :D
 
Bierschinken schrieb:
Wenn ich vollgesoffen bin krich ich das nich mehr sauber transportiert :rolleyes: :D
Da bin ich meist froh wenn ich die Box heil ins Auto bekomme.

bei mir wird erst nach dem spielen gesoffen, wenn überhaupt ;) bin meistens als fahrer eingeteilt hehe
 
Bierschinken schrieb:
Bei mir ja auch, aber dann Abbauen ist immer ne Strafe ^^

jo des stimmt, daher schaun wir immer dass wir bei den gigs jemanden als "roadie" mitnehmen :)
 
Äh, was die Sache mit den Treppen anbetrifft: Ich hab' bei meinem case noch nen Griff oben angebastelt, so daß ich das Geschoss auch mal mit einer Hand tragen kann. (aber nicht lange........:eek:)
Und was die Häufigkeit anbetrifft, da ich sowieso nur 'n modeler spiele, brauch ich den amp nur zu Muggen. Mein rack bleibt zu Hause und für'n Proberaum hab' ich mir noch 'n V-Amp2 bei e-bay geschossen, so daß ich nur die Klampfe und die FCB1010 spazieren trage.
 
Sorry wenn ich in alten Post rumwühle, aber ich hab ne wichtige Frage:

Wir proben in nem alten feuchten Kellerloch (wieso is erstmal unwichtig)
und ich stelle meinen Engl nach jedem Proben in den Originalkarton und umhülle ihn mit der Pappe die da drin war.

Nun wollte ich wissen, da die Cases fast alle gleich kosten (150€) welches ihr empfehlen würde?


GROSSE CASES
SRN-FLIGHTCASES
T.S.X. CASES

Oder lieber ne Klasse höher und THON oder so?

Ich brauch nur n Case was hält und seinen DIenst erfüllt!

Danke schonmal!
 
Also ich denke die werden sich alle nichts geben und nichts nehmen, abe rich habe ein SRN-Flightcase und bin 100% zufrieden.
 
Wies der Andichrist schon gesagt hat, wennst das Geld hast, kauf dir eins. Früher oder später wirst froh sein, dass du eins gekauft hast.
 
@Hetfield89:
Wenn der Raum richtig feucht ist, bringt es gar nichts, wenn du das Top in den Pappkarton packst, eher im Gegenteil (an Pappe bildet sich relativ schnell Schimmel).
Mit Case wird das auch nicht viel besser...

Dennoch, ich hab selbst ein Case von Grosse Cases, ist ganz okay, könnte aber viel besser sein...
Als es bei mir ankam waren zwei Kugelecken eingedellt und es wirkt auch nicht besonders stabil, aber das Top ist ausreichend vor Transportschäden geschützt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben