Mikroabnahme ab wann sinnvoll

  • Ersteller PrettyJohnny
  • Erstellt am
P
PrettyJohnny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
30.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Ab welcher Anzahl der Personen oder
ab welcher Größe des Raumes sollte man
das Schlagzeug und Git-Amps abnehmen???:confused:

Gruß PrettyJohnny
 
Eigenschaft
 
Die Beantwortung der Frage ist komplex. :gruebel:
Du kannst das weder an der Anzahl der vorhandenen Personen, noch an der Raumgröße aufhängen.
Wobei man natürlich in einer Sporthalle sowohl das Drumset als auch alles drumherum abnehmen sollte.

300 Leute im Altersheim benötigen bei Kastelruther Spatzen-Musik weder abgenommene Drums noch abgenommene Gitarrenamps.
50 Leute im Jugendzentrum bei entsprechendem Musikstil dagegen schon - aber auch nur dann wenn die Gitte-Amps relativ klein, der Drummer diszipliniert spielt und das PA-Material dafür ausgelegt ist.
:confused:
 
Ich habe mal den Treadtitel geändert,für die Zukunft bitte aussagekräftige Treadtitel verwenden.
 
wie harry bereits gesagt hat ist die beantwortung dieser frage sehr komplex... er hat dir ja auch schon bsp genannt. wollte aber nur noch ergänzen, dass zwecks monitoring eine mikrofonierung auch bei wenigen zuschauern durchaus sinnvoll sein.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben