Amp/Effekt Line-Up: Vorschläge gesucht

  • Ersteller Arviaja
  • Erstellt am
Arviaja
Arviaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
06.01.07
Beiträge
114
Kekse
599
Ich möchte folgendes Setup fahren:

Gitarre --> Pre-Effekte (Comp, Wah, Octaver, etc) --> Amp --> Mikro an speaker --> Mikro-Preamp --> Effekte (Delay, Reverb, Chorus etc).

Ab hier wird dann gesplittet werden, ich mach das mit dem Effektgerät. Ein Signal geht in den Mischer für den Gesamtmix. Den greif ich mir ab und der kommt wieder zurück zu meiner Monitorbox. Das andere Signal geht direkt in die Monitorbox.

Das geht natürlich nur, wenn der Monitor (er soll aktiv sein), entweder 2-Kanäle hat, oder ich aber einen Mini-Mixer davorschalte.

Nun meine Frage: Welchen Monitor/Mixer würdet Ihr empfehlen (gesamt bis ca. 700 €, vlt etwas mehr)?

Bin gespannt.
 
Eigenschaft
 
Ja, der Monitor ist Teil des ganzen Line Ups
 
Das mag ja sein, aber Monitore und Mixer sind doch nicht mit Gitarrenverstärkern gleichzusetzen. Weder klanglich, noch technisch gesehen. Da würdest Du im entsprechenden Sub sicher mehr Resonanz bekommen.
Aber okay....:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben