Amp Empfehlung für Bandproben ?

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Ich habe einen 50 watt Guyatone hybrid combo amp (12" box) und ich habe gemerkt das der amp einfach nicht ausreicht.

Wir spielen hauptsächlich power-/speed metal und da ist so ne 50 watt combo nicht genug.

Könnt ihr mir mal ein paar amps empfehlen die geignet wären für proben, die auch genug leistung haben, und die nicht so schwer ins geld gehen.

Macht mal ein paar empfehlungen damit ich weis wieviel geld ich zusammenkratzen muss

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
engl Powerball ? Framus Cobra ? Peavey 5150 =) ? Engl Savage? =) da gibts schon einige im angbebot :) aber wenn du en geilen vollröhren amp willst der nicht so viel ins geld geht dann hol dir den Peavey 5150. Mit dem wirst du dann schon zufrieden sein :)

MFG Dresh
 
wenn du mit der Zerre des Korg AX 1500 zu frieden bist, dann kauf dir ne PA Endstufe (eignet sich besser als ne Gitarrenendstufe) wie z.b. die T.Amp TA600 für 200 euro und ne Behirnger (jaja, haut mich - aber die meisten die se als absolut unbrauchbar abstempeln haben se oft noch garnicht gespielt :rolleyes: ) BGH412 Box (kostet ca. 230 euro)

damit haste schon ien ordentliches setup... aber mein korg dann immer die Speakersimulation ausschalten... ampsimu immer an...

Die Behringer Box ist garnicht schlecht! macht vorallem nen schönen, drückenden schub unten rum... vielleoicht bei hoher lautstärke zu viel höhen, aber dann ienfach presence regler etwas zurpcknehmen, das reicht meist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben