Amp für Bandprobe / Gebraucht für max 150 Euro

Sickk1
Sickk1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.22
Registriert
15.11.07
Beiträge
314
Kekse
365
Ort
Bodensee
Hi ,

ich such nen Amp für die Bandprobe den ich locker stehen lassen kann und keine Angst haben muss das er geklaut wird.
Da sind maximal 150 Euro drin.

Ich brauch nen Crunch Kanal, 1x12" und da es bei dem Preis wohl eher bei ner Transe bleiben wird so ca. 30 Watt aufwärts.
Ist nur ne Punkrockband, da brauch ich weder FX Loop noch sonstwas...

Ich hab mir bisher den Peavey Bandit oder Fender Mustang II rausgesucht, natürlich gebraucht.
Oder vll nen Marshall Valvestate ?

Kann mir jemand zusprechen oder abraten von den Zweien ?
Oder ganz andere Ideen ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch den alten Hughes and Kettner Attax (den silbernen oder blauen) in die Runde werfen, mit ein bissel Glück durfte der für 150€ drin sein.
Ansonsten is der Valvestate auch nich schlecht, aber mir persönlich gefällt der Attax besser.
Die anderen kenn ich nicht wirklich.
 
Peavey Bandit würd ich auch sagen, ist für Punk mit sicherheit nicht die schlechteste Wahl und ist saulaut. Der Attax wird halt deutlich schwerer zu finden sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben