Amp für Deathmetal gesucht

Jaanis
Jaanis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
21.02.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

also passend zum Thread im E-Gitarren unterforum suche ich noch einen Amp.

Die Gitarre wird entweder ne RG329 oder RG370DX.


Also will damit Deathmetal spielen und der Preis sollte die 200 Euro marke nicht überschreiten.

Der Amp sollte für den Proberaum genügen und auch auf Konzerten nich fehl amplatz sein :).


Dann wäre noch die frage nach dem effektgerät, habe mir das Rocktron Zombie angeschaut und finde es ganz gut, was meint ihr?


Gruß
 
Eigenschaft
 
hm, gebrauchte h&k warp 7 combo? könnte dir gefallen, klingt recht trocken und modern und hat jede menge gain reserven, könnte dir gefallen. nen zerrpredal kannste dann getrost vergessen

edit: ich sollt vielleicht noch dazu sagen: ich find das ding schrecklich, aber wir spielen unsern todestahl ja auch mit nem recht altertümlichen sound ;)
 
jau super danke den probier ich mal, noch mehr vorschläge?
 
problem is natürlich dat 200 euro nen verdammt niedriges budget für nen proberaumtauglichen amp is, der auch noch nach was klingen soll. wenn du wat drauf legen könntest würd ich dir den roland cube 60 empfehlen, der is dann auch ma ne ladung vielseitiger falls man auch ma relativ ernshaft was anderes spielen möchte :D
 
joa der obere amp is schon okay, werde auch den mal anpsielen und schauen ob er was tuagt
 
Finde 200 Euros auch recht wenig. Einfach mal testen. Wie siehts mit nem Peavey Envoy aus? Hab den mal irgendwann zu Beginn meiner Gitaristenkarriere angetestet. Fand den ganz ok. Der Gain war auch nicht schlecht. Der Cube ist aber fast doppelt so teuer, wie sein eigentlich Budget hergibt.
 
also der envoy wird schon arg knapp. der bandit der letzten generation ist, denk ich, die bessere alternative
 
Wie stehts mit Roland Cube 30, hab ihn schon mehrmals angespielt, klingt echt gut!
 
auch da...proberaumw rid nix, 30 watt transe sind nich genug. da musste schon den 60er nehmen.
 
Als den Warp würde ich nicht empfehlen. Der ist absolut nicht mein Ding dann schon eher einen gebrauchtene Peavey Transtube oder einen Rocktron RT120 oder RT122.
 
der peavey studio pro oder bandit ist sehr gut geeignet für death. habe den selbst und da bekommt man recht brutale sounds mit raus.
 
Ganz einfach ;)
einen Marshall MS-2 Direkt ins Mischpult, das spielste dann mit einer billig Strat mit Matsche Pampe PU's Dann haste übelsten DeathMetal! :D :screwy:

Achso, Laut drehn nicht vergessen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben