r6baumann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.21
- Kekse
- 188
ok.danke für den schönen beitrag.ok da würde der 2 channel typ in frage kommen.aber ich habe also einen cleanen kanal und ein high gain kanal. wenn ich den high gain kanal beim solo boosten will müsste ich auf einen bodentreter zurückgreifen.das ist ja im yjm 100 auch ohne zusätzlichen treter möglich, man muss abwegen. könnt ihr mir etwas zum dsl 100 sagen.ist da ein boost ohne zusätliches pedal möglich. finde dass ja bei dem jvm 410 gut gemacht man kann jeden kanal im volume so einstellen dass man ihn auf tritt sofort lauter hat,zweck soli.
ich finde ja plexi vom klang und design sehr gut. aber gibt es auch nur als ein kanalvarianten oder? außerdem ist es für nen proberaum bestimmt nicht angebracht wenn man da in die endstufenzerrung kommen will,zu laut oder? oder gibt es ne möglichkeit nen plexi auch in proberaumlautstärke zu spielen und trotzdem ne gute zerre zu haben?
- - - Aktualisiert - - -
was bewirkt dort eig die gleichrichterröhre?
ich finde ja plexi vom klang und design sehr gut. aber gibt es auch nur als ein kanalvarianten oder? außerdem ist es für nen proberaum bestimmt nicht angebracht wenn man da in die endstufenzerrung kommen will,zu laut oder? oder gibt es ne möglichkeit nen plexi auch in proberaumlautstärke zu spielen und trotzdem ne gute zerre zu haben?
- - - Aktualisiert - - -
ich empfehle einen Marshall JTM45
was bewirkt dort eig die gleichrichterröhre?