Amp für "Vintagesound"?

  • Ersteller Tomcatter
  • Erstellt am
OK... *nachobenhol*
Jetzt formuliere ich das Ganze mal anders: Wir suchen einen Vollröhrenamp mit mindestens 2 fußschaltbaren Kanälen (besser 3), der gut mit Telecaster-und Semiakustik-Sounds harmoniert und der schöne Vintagesounds erzeugt.
Vorschläge wären toll, damit wir schonmal wissen, welche Amps wir probespielen sollten. Dankeschön! :)

Und ich wärme den Vox AC 30 trotzdem nochmal auf, spielt den Amp unbedingt an. Der Sound ist einfach der Hammer! 3 Kanäle kriegst du da auch problemlos hin, ABY Schalter + Booster für Soli - wirklich absolut kein Problem!
 
In der neuen G&B ist ein großer Artikel über VOX Amps. U.a.halt auch über den AC30. Hilft Dir vielleicht auch n bissl weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben