AMP FÜRS LEBEN GESUCHT! MESA DIEZEL RANDALL Geld spielt keine Rolle!!

  • Ersteller vibes.li
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube wenn es den ultimativen amp für leben eines jedem gäbe würde ihn jeder spielen ;-)
 
Geh antesten, alles andere wär sinnlos!
 
einen amp kaufen ohne testen ????

nimm mir ent übel aber ich finde das ist sehr wichtig die sachen zu testen!!!!


mfg
dirtbag
 
hi mir fellt gerade ne iddde ein ^^

schreib doch einfach ne mail an den musikladen und schreib:

" hi ich will ne röhren amp für metal preis ist egal
meinen adresse: " .


und dan alss dich überraschen was kommt !!:D:D:D:D:D:D.


mfg
dirtbag
 
dann kommen sie mitm Fender Topteil an was auf der Rechnung auf einmal 5000 kostet... weil die dem Kunden einfach unterstellen eh nicht zu wissen was ein gutes Metal Topteil ist.
 
mein beitrag war auch nur als "spaß " gemeint!! natürlich sollte er das net wirklich amchen!!!!!


ANTESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg
dirtbag
 
@ Dirtbag: Ich würds machen wenn ich genug geld hätte :D
mal auf gut glück^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben