Amp GAB 66DC

  • Ersteller benny_r
  • Erstellt am
B
benny_r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
25.12.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo,

ich will mir den GAB 66DC (klick)
bestellen. Was haltet ihr von dem? Er soll für Zuhause zum Üben sein.


Gruß
 
Eigenschaft
 
Und wie sieht es mit diesem aus?
 
Ich denke der Cube 20 ist schon was zu laut für das reine spielen zu Hause. Außerdem ist er bei weitem nicht so flexibel wie der Microcube und der Vox. Lass dich bitte nicht täuschen. 5 Watt sind lauter als du dir vll denkst und reichen für das spielen zu Hause und für kleine Jam Sessions locker aus.

Ich hab gestern ein Review über den DA-5 geschrieben. Kannst es dir ja mal durchlesen vll hilft es dir ja.

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/252193-review-vox-da-5-a.html

Greetz Fabs


ich wäre da eher für den Microcube, ich weiss den hat fast jeder aber er ist halt das Beste auf dem Gebiet...

das würde ich so pauschal gesagt nicht unterschreiben...ich würde mal meinen da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
 
Davon mal abgesehen das er sehr laut ist, ist er ok?
 
Ich denke mal das habe ich in dem Review des öfteren erwähnt, aber ich tue es gerne nocheinmal. Für das Geld ist er für mich der optimalste Üini Amp für zu Hause ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben