Amp Gehäuse JTM 45

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
Ich habe dieses mit Mesa-Imitat Tolex für meinen Ceriatone und bin mehr als zufrieden. Eigentlich wirkt das richtig teuer und amtlich. Der Ceria fühlt sich auch pudelwohl darin. Sehr gutes Gehäuse und der Preis mehr als angemessen. So gesehen ein Schnäppchen... :D Ich kann es nur empfehlen... :great:

Gruß

Wow, ist mir entfallen! Kann man das beziehen lassen wie man möchte? Diese Schlangenoptik widert mich an, aber in braunem Tolex oder so bestimmt gut, vor allem Top Preis!
 
Les doch mal... "Verstärkerleergehäuse basierend auf der Marshall Small-Head Grösse.
Das Gehäuse wird mit Tolex nach Kundenwunsch bezogen und geliefert."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben