Amp hat Schwankungen im Ton

S
Snape666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.17
Registriert
05.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Community,
ich hab ein Problem mit meinem Amp und hoffe jemand kann mir helfen :D
Also zunächsteinmal mein Amp: Ich spiele einen "Jet City Amplification JC20H" 20 Watt Vollröhre (Topteil) und um das gleich auszuschließen hab ich schon verschiedene Cabs probiert.
Nun zu dem defekt. Der Amp verändert seinen Sound. Es ist eine Schwankung zwischen "perfekt" und "dumpf". Dieser wechsel verzieht sich ca. 2x die Minute. Auch die Läutstärke wird bei dem dumpfen Sound auch geringer und alle bissigen Höhen verschwinden. An den Ampreglern hab ich schon geregelt, ohne Erfolg. Auch verschiedene Gitarren hab ich getestet.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Könnten die Röhren sein, ich vermute der Gang zum Fachmann ist hier am angebrachtesten.
 
es gibt ein Jet City Unterforum, stell doch da deine Frage
Ein Mod kann es auch dahin verschieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben