Amp-in und Effekte im Loop von Amp1 in Loop von Amp2 schaltbar einbinden

  • Ersteller Eberhard_
  • Erstellt am
Ich tippe mal drauf, dass du hier ein Y Kabel 1x Stereo auf 2x Mono brauchst. War bei meinem Hayden Mofo auch so ausgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein sogenanntes Inserat Kabel (gibts von Planet Waves) oder y Kabel - mein pcl,Vintage Amp hatte auch so nen Anschluss..
 
Nochmals kurzes update: Lehle D-Loop hats auch nicht gebracht. Trotzdem vielen Dank für die Skizze an deren Support! Der FX mit send-return am Kitty Hawk ist parallel, d.h. ich bekomme den nicht stumm. Der FX mit der "Stereobuchse" scheint nicht zu funzen, habs mit einem Y-Kabel probiert. Jetzt nehme ich den Lehle einfach als (teuren) A/B-Schalter für beide AMP-Inputs, das geht soweit ganz gut. Für einen Amp habe ich vorerst mal das Boss GT-1 in den loop gehängt für echo usw., das geht wenn man sich vorher einen sauberen "clean" patch einstellt relativ ordentlich.
Eberhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben