JM-4 im Amp Effekt Loop Clipping

  • Ersteller deathrules
  • Erstellt am
deathrules
deathrules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
19.05.05
Beiträge
323
Kekse
218
Ort
Armsheim
Hallo Zusammen,

ich habe meinen JM-4 Looper in den Effektloop meines Amps (Amp Send in Git IN und Amp Out in Amp Return) eingeschleift. Der JM4 ist dabei das letzte Effekt vor dem Noisegeate in meiner Pedalkette.
Wie ich selbst erfahren musste und was auch im Line6 Support Foren geschrieben wird, "Clippt " das Signal da der Output im Effektloop um einiges "heißer" ist als wenn die Gitarre im Guitar in Steckt.

Was ich jetzt mal versuchen wollte ist, dass ich von meinem letzten Effekt vor dem JM-4 mit einem Adapter-Kabel Klinke auf XLR Male in den MIC Input vom JM-4 reingehen möchte da ich hier per Trim das Input Signal runterregeln kann.

Hat jemand schonmal sowas probiert? ist das zielführend ? oder was gibt es noch um das Signal runterzuregeln ?

Danke für Eure Hilfe

Karsten
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben