amp kaputt? hilfe!

Z
zet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
181
Kekse
0
hoi, neulich bei ner probe hat mein amp plotzlich den geist aufgegeben, ist ploetlich ganz leise geworden, nicht mal so laut wie ne akkustik klampfe. kabel und gitarre ist alles ok, es liegt sicher am amp. ist ein h&k tour reverb, vor etwa 1 1/2 jahren gekauft

hupps sorry, hab verpennt es ins amps-forum zu setzen
 
Eigenschaft
 
nanu? keiner da? :(
 
hat der tour reverb nich ne röhren-vorstufe ?
 
Ab in Laden, 2 Jahre Garantie und gut is.

Asci
 
Ascendant schrieb:
Ab in Laden, 2 Jahre Garantie und gut is.

Asci

sicher? ich meine, ich kann ja eigentlich nix kaputt gemacht haben
 
soweit ich weiss is der Tour reverb doch ne reine Transe oder?

Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen was kaputt gegangen sein soll, aber sowas passiert halt... also ab in der Laden und umtauschen oder reparieren lassen...
 
hat das dong nen einscgleifweg? wenn ja, überbrück den mal! hat bei mir auch mal geholfen!


mfg kusi
 
hat halt ein fx in, aber den hab ich auf 0, liegt also nicht dadran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben