Amp -> Line In ...funzt nicht richtig.

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
tja, also wenn die aufnahme gut gepegelt war (maximalaussteuerung nie erreicht, aber möglichst nah dran beim spitzenpegel) würd ich noch mal die boxen checken (kabel nicht richtig in der buchse, boxen zu leise eingestellt) und nach möglichkeit mal andere probieren...
obwohl ich glaube, dass du das wohl schon geprüft hast...
 
tja, also wenn die aufnahme gut gepegelt war (maximalaussteuerung nie erreicht, aber möglichst nah dran beim spitzenpegel) würd ich noch mal die boxen checken (kabel nicht richtig in der buchse, boxen zu leise eingestellt) und nach möglichkeit mal andere probieren...
obwohl ich glaube, dass du das wohl schon geprüft hast...

Ja das hab ich schon geprüft... hmm schade.

Naja trotzdem danke für dein Engagement @ralek :great:
 
hab grad besuch gekriegt, aber ich überleg noch mal ne runde...
falls mir was einfällt, meld ich mich
 
Theoretisch müsste es doch auch so sein, dass das line in signal sofort wieder auf das line out geht oder ohne durch irgendein program zu rattern? ist bei meiner (schrottigen onboard)karte zumindest so.

Hast du schonmal versucht den line out vom amp mit kopfhörern zu testen.(sry wenn ich was überlesen hab)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben