G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.18
- Kekse
- 789
Mein amp, der Line6 spider valve mk II 112 macht seit ich ihn gekauft hab probleme. Nicht immer, aber ab und zu schaltet sichd ie 2. röhre weg, erst wenn ich kurz dagegenklopfe funktioniert sie wieder und mikrofoniert kurz, nach paar minuten immer weg. Dann läuft er wieder wie er soll. Hab ihn jetzt seit august 2010 und hab langsam echt keine lust mehr auf den, weil ich denk mir langsam wenn ich mal nen gig mit meiner band hab und er wieder probleme macht, steh ich da ohne amp. Hab ihn ja schon mal eingeschickt, aber bei ihnen hat er keine probleme gemacht, wie gesagt, ist ja nur ab und zu. Seit gestern ist es dauerhaft und geht nicht mehr weg.
Der Amp kostet ja neu 699 euro. Wenn ich ihn jetzt einschicke zu Thomann und die endlich merken dass da ein fehler vorliegt, kann ich dann mal sagen dass ich langsam keine lust mehr auf die ganzen fehler von dem line6 habe und fragen ob sie mir den eventuell gegen einen Randall RG50TC eintauschen. Der kostet neu ja nur ~570, wenn sie dann den line6 als b-ware für 600 euro verkaufen würden, würden sie doch sogar noch gewinn machen.
Was sagt ihr dazu, lohnt sich die Frage oder ist das aussichtslos?
Jetzt wo ich ne Band hab, nervts eben doch ziemlich, wenn er immer fehler macht.
und sorry falls ich im falschen teilbereich in dem forum bin, dachte nur, da es ja um nen amp geht..wenn nicht wär ich dankbar, wenn er verschoben werden würde
MfG
Der Amp kostet ja neu 699 euro. Wenn ich ihn jetzt einschicke zu Thomann und die endlich merken dass da ein fehler vorliegt, kann ich dann mal sagen dass ich langsam keine lust mehr auf die ganzen fehler von dem line6 habe und fragen ob sie mir den eventuell gegen einen Randall RG50TC eintauschen. Der kostet neu ja nur ~570, wenn sie dann den line6 als b-ware für 600 euro verkaufen würden, würden sie doch sogar noch gewinn machen.
Was sagt ihr dazu, lohnt sich die Frage oder ist das aussichtslos?
Jetzt wo ich ne Band hab, nervts eben doch ziemlich, wenn er immer fehler macht.
und sorry falls ich im falschen teilbereich in dem forum bin, dachte nur, da es ja um nen amp geht..wenn nicht wär ich dankbar, wenn er verschoben werden würde

MfG
- Eigenschaft