Mesa Boogie Express 5:50 Clean/Crunch umschalten

duaffe
duaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
26.05.06
Beiträge
245
Kekse
315
Ort
Lüneburg
Moin moin,

hab mir nun nachlangen hin und her einen Mesa Boogie Express 5:50 212er besorgt. Nach dem ich lange mit meinen Boger zufrieden war, hat mir der Mesa jetzt besser gefallen und musst umbeding in meine Sammlung übergehen.

Leider war der Fußschalter defekt und ich bekommen den hoffentlich bald nachgeliefert. Um den Amp Ideal zu Nutzen würde ich gerne den Clean, den Crunch und den Burn Modus nutzen. Kann man mit dem Fußschalter zwischen den Clean und Crunch umschalten ?? Wenn nicht, hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem Umschalten der beiden Kanäle ??? Lautstärkemäßig höre ich keinen unterschied zwischen den beiden Kanälen???

Weiss jemand weiter?

mfg

Florian
 
Eigenschaft
 
zitat von der mesa-site:
"Switch "tracks"; remotely with the EXTERNAL SWITCH jacks where CHANNELS, REVERB and the CONTOUR controls can be patched to an external master switching system for remote access."

fussschaltbar ist also kanal 1 und 2, die contour-funktion und der hall.
die lautstärke lässt sich mit dem "master" des jeweiligen kanals regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben